Wir brauchen Deine Unterstützung!

Vakante Stellen: Präsident, Vizepräsident und Sportchef

In der letzten Mitteilung (Nr. 24 vom 11. März 2017) haben wir daran erinnert, dass der Vorstand auf der Suche nach geeigneten Persönlichkeiten für die freien bzw. frei werdenden Ämter im Vorstand des FC Eschenbach ist.

Während den letzten vier Monaten konnte trotz beherztem Einsatz des Vorstandes und der Fanclubs keine Nachfolger für Andy Wirth (Präsident), Adi Sager (Sportchef) und Yves Nick (Vizepräsident) gefunden werden.

Die wichtigste zu besetzende Funktion ist mit Bestimmtheit jene des Präsidenten / der Präsidentin. Unser Wunschkandidat ist in Eschenbach und den umliegenden Gemeinden gut verankert, kann Projekte leiten und Aufgaben delegieren. Für alle drei Vakanzen wünschen wir uns eine Person, welche freie Zeit findet und Herzblut für den FC Eschenbach mitbringt.

Wir bitten jedes Mitglied, welches sich ein Engagement für den Verein, unsere Gemeinde und die Region vorstellen kann, sich beim Vorstand zu melden. Selbstverständlich sind auch Nicht-Mitglieder, welche sich für den Fussball und unsere Jugend einsetzen möchten, herzlich willkommen. Gerne nehmen wir auch Namen möglicher Kandidaten für die offenen Stellen im Vorstand entgegen.

Für deine Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Kandidaten bedanken wir uns bereits heute.