Raclette Plausch auf dem Weiherhaus

Der FC Eschenbach und die Friends2000 laden zu Raclette à Discretion mit gemütlicher Hüttenatmosphäre ein. Der öffentliche Anlass findet am Sonntag 15. Januar 2017 im Clubhaus Weiherhus statt.

15. Januar 2017 ab 11:30 Uhr
Clubhaus auf dem Weiherhus
Nur 12 Franken pro Person
(Kinder bis 12 Jahre nur 6 Franken)

Wir würden uns über deine Teilnahme am grossen Raclette-Plausch sehr freuen. Die Platzzahl ist beschränkt, es gibt aber noch einige freie Stühle. Reserviere deshalb noch heute für dich und deine Familie. Anmeldeschluss ist der 10. Januar 2017!

Anmeldung / Reservation per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der FC Eschenbach und die Friends2000 freuen sich auf einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag auf dem Weiherhus.

Im Namen des Vorstandes
Sportliche Grüsse

Hauptsponsor

Salzmann Bau

Vorstand