Motivationsschub für die Junioren Ca

Gerüstet für die 2. Stärkeklasse

Mit 2 Siegen, einem Unentschieden sowie einem deutlichen Sieg im Cup sind unsere Ca Junioren sehr gut in die Meisterschaft gestartet. Die Zuschauer, welche jeweils zahlreich am Spielfeldrand den Spielen beiwohnten, konnten immer sehr spannende Spiele miterleben. Zum Saisonstart durften unsere Ca Junioren Einlauf T-Shirts entgegennehmen, welche von der Firma AMATIC AG, Inwil großzügigerweise gesponsert wurden. Auf diesem Weg möchten wir ganz herzlich für die tollen T-Shirts danke sagen!

ca_amatic

Valentin Stocker besucht die Ca Junioren des FC Eschenbach

Am Montag, 06.09.2010 stand für die Ca Junioren des FC Eschenbach ein ganz besonderes Training an. Valentin Stocker vom FC Basel stattete uns einen kurzen Trainingsbesuch ab. Es war für uns alle eine tolle Erfahrung, einmal ein paar Worte mit einem richtigen Fussballeridol zu wechseln. Die sehr positiven Eindrücke werden uns sicher in bester Erinnerung bleiben.

ca_stockerv

Autor: Kurt Unternährer