Spielbericht F-Junioren 29. Mai 2010

Zug94 - Eschenbach Fa 2:4

Nach eine harzigen Start,  und dem 1:0 Rückstand nach 15 Minuten konnte sich das Team langsam finden . Und konnten so einen weiteren Gegentreffer verhindern, sogar die eine oder andere Chance erspielen.

Nach einem wahrscheindlich speziell guten Pausentee legten die Jungs (Mädel) los wie die Feuerwehr. So viel kurz nach der Pause das 1:1 durch Lars Steinger. Er legte gleich noch einen drauf und verwandelte einen Freistoss direkt ins Lattenkreuz. Die Mannschaft spielte wie von einem anderen Stern, und die Tore 3 durch Lars Steinger  und 4 durch Genita waren hoch verdient. Kurz vor Schluss konnte Zug94 noch das 2:4 erzielen.

Ich möchte der ganzen Mannschaft ein riesen Kompliment machen, denn es braucht beim Fussball  immer ein Team und nicht nur gute Einzelspieler!!!  Macht weiter so, ich bin riesig stolz auf euch.

Es spielten: Genita Dervishaij, Niklas Hillmann, Sascha Mathis, Stefan und Boris Rancic, Lars Feger, Mathias Blum; Rafael Süess und Lars Steinger