"Abgerechnet wird im Juni"

Vorschau: FC Eschenbach -  FC Kickers

Unser Captain Peter Mazoll im Interview zum kommenden Spiel vom Samstag!

Petz, leider war euer Rückrunden-Auftakt nicht so erfolgreich. Stark gekämpft in Taverne und gegen Perlen, und doch keine Punkte. Was fehlt deiner Meinung nach, um die Punkte auf unser Konto buchen zu können?

Null Punkte aus diesen zwei wichtigen Spielen war wirklich nicht das, was wir uns erhofft haben. Wir sind ziemlich enttäuscht, werden den Kopf aber nicht in den Sand stecken. Momentan fehlt uns auch das nötige Quäntchen Glück, das wir uns weiterhin hart erkämpfen müssen. So wurden gegen Taverne und Perlen-Buchrain beste Torchancen nicht genutzt. Die uns bietenden Chancen müssen wir eiskalt verwerten, dann kommt der Erfolg.

Am Samstag kommt Kickers auf das Weiherhus. Wie bereitet ihr euch nach der anstrengenden Woche (1 Woche 3. Spiel) auf den kommenden Gegner vor?

Wichtig ist, dass wir weiterhin zusammen halten und uns von den beiden Niederlagen nicht zu sehr runter ziehen lassen. Wir müssen vor allem im Kopf fokussiert und positiv bleiben. Nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung können wir gegen Kickers bestehen.

Zum Schluss: Was wünscht du dir für die kommenden Spiele der Rückrunde?

Ich schaue momentan von Spiel zu Spiel. Jetzt zählt nur das Spiel gegen Kickers, wo ich persönlich wieder das Beste geben werde und alles für den Erfolg der Mannschaft in die Waagschale werfen werde. Wir sind in einer schwierigen Phase, aber abgerechnet wird im Juni.

Petz, herzlichen Dank für das Interview und HOPP FCE!